Carrera - Bahn

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
In anbetracht der fortschreitenden Zeit :)achtung:) such ich schonmal nach eine Carrera-Bahn für Sebastian.

Falls jemand eine Grosse abzugeben hat, dann würde ich mich über Angebote sehr freuen !

Bite mit Bild und Preis.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Carrera - Bahn

Ich hab eine Große im Dachgeschoss stehen, wird schon seit Jahren nicht mehr benutzt.

Die könnt ich dir auf jeden Fall überlassen, muss ich bloss mal ausprobieren, obs funktioniert.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Carrera - Bahn

Was stellst Du Dir denn unter einer großen Bahn vor?

Neugierige Grüße
Mischa
 

frankanton

Puffbohne
AW: Carrera - Bahn

:winke:

Wir haben auch noch eine. Weihnachten 2006 geschenkt bekommen, 1x aufgebaut/gespielt und sonst nie mehr benutzt. :rolleyes:



Liebe Grüße
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Carrera - Bahn

Was stellst Du Dir denn unter einer großen Bahn vor?

Neugierige Grüße
Mischa

...hmmm ... da Sebastian ein eigens Nur-Spiel-Zimmer hat, darf sie ruhig richtig gross sein mit Loopings und richtig schneller Fahrt.

Die hat er sich letztes jahr schon gewünscht und war an heilig Abend so richtig herzzerreissend traurig, weil der Weihnachtsmann "keinen Platz mehr in seinem Schlitten" dafür hatte!:(
 
Oben