Ablemdung...in den Urlaub

Janine83

nette arschige Rolle
*fast vergessen vor lauter Packen*:umfall:

Wir fahren in den Wilden Osten zur Verwandtschaft. "Familienurlaub" fiel ja durch den ganzen Streß flach - also gehts zur Oma und Opa zuerst nach Magdeburg und danach weiter in die Nähe von Cottbus.

Wir freuen uns drauf,endlich rauszukommen und was anderes zu sehen.:bravo:

Also bis zum 20., seid schön artig und lasst das Forum ganz.
:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ablemdung...in den Urlaub

na wenn ihr schon in cottbus seit könnt ihr die halbe stunde bis zu uns noch fahren grins
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ablemdung...in den Urlaub

Der Pott hat uns wieder.:(

Na super,haasi, hättest du mal vorher was gesagt.:hahaha:

Nee,es war schön...ruhig und sehr entspannend.Und je öfter ich dort bin desto mehr hält mich nix mehr hier,ganz ehrlich.
Den kleinen Mann hat die Luft sehr gut getan, na mal sehen wohin uns das Leben noch führt.
Nun bleiben noch die Tage bis zum Wochenende und dann geht der Alltag mit Schule und Arbeit wieder los. *seufz*
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ablemdung...in den Urlaub

gg hättest du vorher mal was geschrieben. laaaaaaaaach ja hier is schön aber glaub mir aus einer großstadt in einem dorf is sooooooowas von langweilig
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ablemdung...in den Urlaub

gg hättest du vorher mal was geschrieben. laaaaaaaaach ja hier is schön aber glaub mir aus einer großstadt in einem dorf is sooooooowas von langweilig

Zuerst gings ja nach Magdeburg...genauer Schackensleben. Oh man,das wäre gar nix für mich. Wenn da was "los" ist,dann mittags um 12 wenn die Kinder aus der Kita geholt werden. Dann sieht man 3 Autos davor und ein paar Menschen. Nee,das würd ich eingehen.:hahaha:

Burg (Branendburg) dagegen gefällt mir richtig gut, wobei das für mich schon eher Stadt ist als Dorf. Alles fußläufig zu erreichen und trotzdem ruhig.
Wir werden das gleich mal beim ruhiges Essen mit meinen Eltern ansprechen,die sind nämlich der einzige Grund,der mich noch im Pott hält. (Und eben Matthias Arbeit). Wobei die auch nicht mehr wirklich was hier hält.
Größte "Problem" wäre also nur die Arbeit für Matthias und meinen Papa. (Und eventuell Joèlles Erzeuger,aber das steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ablemdung...in den Urlaub

gg burg is auch schön, bin direkt in Lübbenau groß geworden, ist nicht sooo weit weg. jetzt etwas andere ecke.

Ja müßte man immer alles vorher abklären.
wünsch euch aber viel glück wenn ihr den schritt wagen solltet
 
Oben