S: Habe Fädelspiele

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Habe Fädelspiele

Ich hab hier so eine Buch/Fädel-Variante "Luca und die Farbenschafe" mit Hund, Junge und vier Schafen zum Auffädeln von Haba.

Wäre das auch was für euch?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S: Habe Fädelspiele

Hallo kathrin,

ich habe leider nur die großen Fädelperlen. Das wäre nichts oder?

LG
Andrea
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Habe Fädelspiele

Also, ich habe es gefunden, es ist noch echt gut in Schuss. Noch in der Original-Kunststofftasche (die allerdings innen schon ein paar kleine Macken hat). Buch und alle Fädelfiguren sind noch gut. Es fehlen allerdings der Farbwürfel für das integrierte Spiel und die Fädelschnur. Die Fädelhilfe habe ich noch gefunden (ist so ein kleines Hölzchen).

Außerdem musste ich heute an dich denken, hier gab es Haba-Fädelfiguren (Perlen, Fahrzeuge, Meerestiere) gesenkt, statt 18,00 Euro für 11,00 Euro. :jaja:

Wenn du die Schafe möchtest, würde ich 3 Euro plus Versand vorschlagen. Müsste aber erstmal schauen, wie das am günstigsten wäre.
 
Oben