DVD´s für kleine Mädchen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: DVD´s für kleine Mädchen

und ich dacht du bietest mir jetzt was an, dabei spielst du nur die spaßbremse :knuutsch:

Übrigens hab ich gestern mit Justin Tinkerbell geschaut.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DVD´s für kleine Mädchen

und ich dacht du bietest mir jetzt was an, dabei spielst du nur die spaßbremse :knuutsch:

Übrigens hab ich gestern mit Justin Tinkerbell geschaut.

:bussi: Sorry :heilisch:
Lillifee haben wir die Tanz-DVD, aber die gibt lena nicht her

Einige Jungs mögen wohl so Feengeschichten :heilisch: Ich habe hier auch neulich einen 8jährigen gehabt, der einen Barbiefilm mitgeguckt hat :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: DVD´s für kleine Mädchen

naja mögen, das wird er nicht so zugeben. aber er fragt, mama willst du lieber tinkerbell kucken;) wenn es nach ihm geht schaut er natürlich lieber was anderes. aber wenn es läuft rennt er nicht schreiend weg. und er hat nun auch schon eine Hello Kitty. :heilisch: Elaine hatte mal zwei bekommen. Eine mit Rock die andere in ner Hose und da meinte er die ist meine und die ist Elaine :hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: DVD´s für kleine Mädchen

Meine Kinder würden die Sandmännchen DVD abgeben...

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben