Herbstputz

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mich hat es gestern abend wieder mal gepackt. Der Putz- und Aufräumanfall.

Mein Mann war erstmal geschockt. Zum Glück hat er schon eine Woche Urlaub hinter sich und so hat er gestern das Kinderzimmer aufgeräumt und ließ er sich heute Aufräumen in den Keller scheuchen. :mrgreen:

Ich habe gestern die Fenster im Wohnzimmer geputzt und die Blumen abgeduscht und zurechtgeschnitten. Heute früh habe ich gebügelt, den Kühlschrank ausgeräumt und mit Essig und Spüli ausgewischt und die Blumen vom einen Balkon entsorgt und den Balkon geputzt. :trocknen::waesche:

Mein Sohn macht seit gestern abend Bügelperlen. :umfall: Heute die meiste Zeit mit einer Freundin zusammen. Nebenbei habe ich also gefühlte 6000 Bügelbilder gebügelt.

Na will sich jemand von meinem Aufräumwahn anstecken lassen? Ich habe nun eine Woche Urlaub, da kann hier einiges passieren....:sm:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herbstputz

Na will sich jemand von meinem Aufräumwahn anstecken lassen? Ich habe nun eine Woche Urlaub, da kann hier einiges passieren....:sm:

Waaaahhhh... neeeeee :entsetzt:

Ich bin froh, dass ich mein Putzlevel grad auf unterste Stufe gebracht habe :nix: :heilisch:

Aber wenn Du eh grad im Wahn bist, wie wäre es, wenn Du bei mir mal vorbeischaust ? :mrgreen: :sm: :mrgreen:
 
Oben