Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

E

Enie

... und für die Silly-Fans und natürlich die Jan-Josef-Liefers-Fans.

:herzchen: Hach - ich muss das einfach immer wieder hören. Und wenn ich mal ein paar Tage nicht mehr dran denke, fragt mein Sohn danach. Der singt peinlicherweise schon mit, ich find das ja immer so blöd, wenn Kinder Erwachsenentexte singen. :oops:

Eva, mit Asche auf dem Haupt und trotzdem hingerissen

<object width="480" height="385">


<embed src="http://www.youtube.com/v/HNKvRIRBdy4?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

Hach, das ist so toll! Ich liebe Ina Müller und vor allem auch ihre Musik!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

Hab mir neulich erstmal die CD bestellt, seid dem dudelt ständig Wo bist du .... bei uns im Auto!

Merit singt auch immer lauthals mit..... find ich aber garnicht so schlimm!
 
P

Paulchen

AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

Hach, Ina Müller ist toll und Jan Josef Liefers :herz:

Danke fürs Erinnern!

Katja
 
Oben