Alle Jahre wieder...

E

Enie

... stelle ich mir diese Frage: Warum sind eigentlich ausgerechnet im Weihnachtsforum fast immer 20 bis 30 Gäste unterwegs? :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Alle Jahre wieder...

die stellen sich vielleicht die gleichen fragen wie wir???
was für geschenke für ....? z.B.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Alle Jahre wieder...

Bianca, guck mal auf der Forenübersicht, da siehst du die Anzahl.

Eva, schätzungsweise sind die Beiträge, da auch als Gäste lesbar, auch bei Google gelistet und das ist natürlich schon so, dass dann schon durch die Suchresultate automatisch mehr Leute lesen.

:winke: J.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Alle Jahre wieder...

ich würde frühestens am 24.12 ins weihnachtsforum gucken - also an dem tag, an dem ich die geschenke besorge... :cool:
 
Oben