Eine VU

Mamazicke

Marmeladenzicklein
:heul: Die Maus läßt sich doch noch Zeit. :heul:


Meine Ärztin ist total zufrieden. :achwiegu: Kopfumfang ist jetzt schon bei 32cm. :umfall: Und Mumu und GMH sind gleichbleibend wie letzte Woche. :heul: Es hat sich nichts getan. Kopf ist noch leicht abschiebbar, aber ich könnte laufend in den Kreissaal. :cool:
Das einzig Negative ist, dass mein HB einfach nicht ansteigt. :ochne:

Ich darf wieder voll belasten. :achwiegu: Mach ich eigentlich seit gestern auch schon wieder, weil Lenia mit Durchfall zuhause ist. :heilisch:

Auf alle Fälle geht die Ärztin davon aus, dass die Maus nächste Woche nciht kommt. :heul: Ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Ich bin irgendwie enttäuscht. :( So langsam tut es nämlich echt weh. Die kleine Maus tritt so stark, dass ich wohl schon ein Hämatom von innen am Rippenbogen habe. :heul:
Und ich möchte dieses kleine Wunder endlich im Arm halten. :herz: Ich bin so neugierig, wie sie aussieht ... wie sie ist ... ob sie Lenia ähnelt. :herz:
Und auf der anderen Seite möchte ich mich wieder bewegen können. :umfall: Es ist alles sooo schwerfällig. :(

So jetzt werd ich doch noch zum Fenster putzen kommen. :cool:

@Uta: Wolltet ihr am Wochenende nciht kommen??? Jedenfalls steht so etwas in meinem Kalender. :heilisch:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Eine VU

Dacht ichs mir doch, du überträgst











:weghier:












Aber schön. dass alles OK ist mti der Maus :herz. Aber mal ehrlich, eim Hämatom am Rippenbpgen durch die Tritte ? AAAAAAAUA. Hab ich ja noch nie gehört :???:

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir !!

:bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Eine VU

Oh man da fällt mir aber einStein vom Herzen. Ich hab die ganze Zeit schon an dich gedacht, wie es deiner Bauchmaus und dir wohl geht. Ich freu mich so für euch, das ihr die kritische Zeit jetzt gut überstanden habt und es dann etwas entspannter in die Geburt gehen kann.

Dann wünsch ich dir erstmal viel Spaß beim Fensterputzen :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eine VU

Schön das alles so bestens ist... auch wenn sie sich noch Zeit lässt :cool:


@Cathy,

du das hab ich von Josephine auch gehabt.

Als sie schon längst geboren war..
 

Annette

Die Nette
AW: Eine VU

Cool dass nun doch alles so gut läuft.
Aber es kann trotzdem ganz schnell losgehen, so wars zumindest bei Maik. Donnerstags hat mir meine Hebamme noch erzählt dass MM noch fest zu ist und was ich tun muss falls ich übertrage und samstags war er da. :)

Weiterhin alles Gute,
Annette
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Eine VU

Schön das alles ok ist :herz: :achwiegu:

Und ich glaube immer noch das du über den Termin gehst :weghier:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Eine VU

Schön das mit der Maus alles gut ist.

Ich kann gut verstehen wie es dir geht, erst hat man so früh Wehen und dann tut sich nichts obwohl es gerne losgehen darf.
Ich konnte es auch kaum noch erwarten weil es die ganze Zeit so aussah als ob er eher kommt.
Am Ende gings bis über Termin und körperlich konnte ich auch echt nicht mehr.

Ich drück die Daumen das du nicht mehr zu lange warten mußt.
 
Oben