Eos kleine Knutschkugel feiert ..

Cathleen

Familienmitglied
heute seinen 3. Geburtstag ! :laola:

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag, mit vielen tollen Geschenken, jeder Menge Kuchen :torte: und ganz viel Sonnenschein!!

Heute ist dein großer Tag !!! :achwiegu:

:happybirthday:

Liebe von Cathleen, J.ulian, J.onah & L.eana

:herz: :herz: :herz:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Eos kleine Knutschkugel feiert ..

Uii, schon 3! :bravo:
Alles lieber kleiner, großer Raphael! ;)
Liebe Grüße Nadia
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Eos kleine Knutschkugel feiert ..

Merci, ihr Lieben :bussi:

Wir hatten einen schönen aber auch sehr anstrengenden Tag. Im Kindergarten lief es gar nicht gut, da Raphael gerade in der Eingewöhnung ist und völlig geschockt war von dem Supersondergeburtstagsprogramm. :umfall: Alles war ganz anders als sonst, zwar ganz lieb gemacht und gemeint, hat ihn aber komplett überfordert...

Der Rest des Tages war aber schön. Die Omas sind grad hier rausgerollt und beim Kuchenüberschussverteilen bei Nachbars ist er gleich mit Noah oben hängen geblieben und spielt dort noch weiter :hahaha:

Jetzt ist er also schon drei und ich werde heute abend sicher bissl sentimental zurückschauen auf unseren bisherigen gemeinsamen Weg. Teilweise hab ich echt geglaubt, dass ich diesen dritten Geburtstag nicht schaffen werde, dass ich nicht durchhalte bei all unseren Schwierigkeiten.

Aber jetzt bin ich so froh und auch ziemlich stolz auf uns beide. :herz:
Er entwickelt sich toll, spricht endlich wirklich gut, wird selbständig, einfach ein ganz normales Kind und unser Verhältnis ist richtig gut zur Zeit. Er kuschelt viel mit mir und die ganz fiese letzte schlechte Phase ist nun auch schon wieder länger her.

Ich bin dankbar, dass ich mit diesem Kind wachsen darf. Mein kleiner Raphi, die Kicherbohne :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Eos kleine Knutschkugel feiert ..

Du schreibst so lieb von ihm :herz:.

Alles Liebe auch von uns zum Geburtstag dem kleinen Mann :blume:, auch, wenn er jetzt sicher schon schläft.
 
Oben