Suche football-fun-collection Sammelpunkt

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

mir ist eben mein Football-Fun-Collection Sammelheft wieder in die Hände gefallen und ich habe festgestellt, daß mir 1 Punkt zur Picknickdecke fehlt.

Hat zufällig jemand von euch noch so nen Punkt rumliegen?
Die Punkt waren dieses Jahr während der Fußball WM auf vielen Procter und Gamble Produkten. Ich habe allerdings anscheinend eine Pamperstüte mit Punkt weggeworfen und jetzt fehlt mir einer. Es sind so orangene Rechtecke in denen "1 Punkt" steht

Schaut doch nochmal auf euren Pampers, Shampoo oder Chipspackungen nach ob ihr evtl. noch was für mich habt.

Danke
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche football-fun-collection Sammelpunkt

Mir schwirrte doch grade was im Kopf herum mit diesem orangen Quadrat und Tatsache:
Auf meiner L.enor-Flasche klebt so ein Teil.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche football-fun-collection Sammelpunkt

So, jetzt bist du schuld, dass ich noch im Keller war und meine Wäsche aufgehangen habe :hahaha:

Aber leider habe ich weder an meinen Lenor Flaschen noch an den Pampers Tüten und Krtons sowas gefunden!

Und andere Produkte habe ich anscheinend nicht :-(
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche football-fun-collection Sammelpunkt

So, jetzt bist du schuld, dass ich noch im Keller war und meine Wäsche aufgehangen habe :hahaha:

:hahaha: Das war ihre gute Tat für heute.
Mir sind die Teile vorher nie aufgefallen,ehrlich gesagt. Nur wo sie sagte oranges Viereck...da gab ich doch letztens was gesehen und mich noch gefragt,was das denn ist?!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche football-fun-collection Sammelpunkt

Ja, dann muss ich es morgen früh nicht machen ;-)
Und die Wäsche ist eher trocken und reif für den Schrank ;-)

Ich weiß ja nicht, von wann bis wann es die Dinger gab?!?

Meine Pampers Kartons sind schon etwas älter, und die eine Lenor Flasche habe ich auch erst letzte Woche gekauft... Die andere ist schon etwas älter gewesen...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche football-fun-collection Sammelpunkt

Meine Flasche steht hier bestimmt schon..ööh...ein 3/4 Jahr?!
Ansonsten hab ich auch nirgendwo welche drauf. Ich sag ja: komplett an mir vorbeigegangen.:zeitung:
 
L

luna_4878

AW: Suche football-fun-collection Sammelpunkt

Also wir hätten noch so Punkte...
 
Oben