Als hätte ich nicht schon genug zu tun

Alina

Selfie Queen
:winke:

NEEEINNNN.. hab ich ja wirklich nicht und ich hab auch nicht gerne mal am WE "frei"... was passiert mir da? Mein 1,5l O-Saft den ich am Freitag in meinem Rucksack hatte, ist ausgelaufen... auf ALL MEINE HEFTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :umfall: Besonders den wichtigsten wo am meisten drin steht hats getroffen. Jetzt heißt es ich darf alles aber auch wirklich alles abschreiben und einheften. Das wird mir eine Lehre sein.

Ein gutes hat es ja, ich bin jetzt gezwungen es zu tun und es wird ordentlich aussehen, da ich es alles aufm Läppi abschreibe. Darin bin ich wohl gut ^^ ;-)

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Als hätte ich nicht schon genug zu tun

Auweia ... :umfall:

Naja, nebenbei lernt es sich das ein oder andere beim abschreiben vielleicht! :hahaha:
 
Oben