Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Kathi

Dino
... nämlich was Musik angelangt. Ich liebe Ostrock. Deshalb habe ich gerade im MDR-Fernsehen die Ostrock-Classics zu laufen.

Jetzt kommt gerade Solo Sunny. Einfach stark.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Ist das deine Jugendmusik?

Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich, was meine Jugendmusik angeht, absolut keinerlei Urteilsvermögen habe bezüglich der Qualität - sie macht mein Herz einfach warm und weit und glücklich (und nostalgisch) :D

:winke:

J.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Das ist ja witzig. mein Freund hat auch gerade reingeschaltet und von mir den Kommentar kassiert: "Wer ist denn das?" Und er wusste es doch tatsächlich ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Hier ist es:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xto_-U3v940?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xto_-U3v940?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

... nämlich was Musik angelangt. Ich liebe Ostrock. Deshalb habe ich gerade im MDR-Fernsehen die Ostrock-Classics zu laufen.

Jetzt kommt gerade Solo Sunny. Einfach stark.

:winke:

erinnert mich gerad an die sondersendung bei uns im radio ostrock von 22- halb4 früh und die stimmung einfach genial. jaaa war schon gute musik mein lieblingslied is ja da immer noch der knutschfleck auch wenn ich erst 24 bin höre ich es immer wieder gern
 
Oben