Stiche in der linken Brust

Mela

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben,

ich bin jetzt in der 10 SSW, deswegen denke ich das es vielleicht mit der SS zusammen hängt.
Ich habe seit heute ein ganz fieses Stechen in der linken Brust, also im Brustgewebe. Kennt das jemand von Euch? Kann das mit der SS zusammen hängen? Was kann das sein? Und was kann ich machen um das AUA zu lindern?

Ratlose Grüße

Mela
 

silvana

Familienmitglied
AW: Stiche in der linken Brust

Ja, sowas kenne ich auch.

Ich hab dann immer die Brust leicht massiert und damit ging es nach einiger Zeit weg.:)

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für den weiteren Verlauf. :bravo:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Stiche in der linken Brust

Danke Silvana. :)

Das mit dem massieren ging gestern gar nicht, die waren soooooo empfindlich :-(
Heute gehts wieder... tun zwar noch weh und sind empfindlich aber es ist erträglich. Gestern Abend hätte ich echt heulen können.

Ich weiss gar nicht mehr ob ich das bei Lina damals auch hatte :rolleyes:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Stiche in der linken Brust

ich kenne es auch, allerdings etwas später als in der 10 Woche. an sich half auch leichte massage.

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Stiche in der linken Brust

Danke :)

Ich hoffe nur das kommt jetzt nicht regelmäßig die nächsten 30 Wochen :umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Stiche in der linken Brust

Danke :)

Ich hoffe nur das kommt jetzt nicht regelmäßig die nächsten 30 Wochen :umfall:

bei mir waren es ein paar Wochen (ich weiss nicht mehr genau, 2-2,5 denke ich)
als ergebnis kam dann tröpfchenweise milch raus. und seitdem sie kam, gab es auch keine stiche mehr :)
war allerdings erst mit ca 17-18 Wochen... aber da ist bestimmt jede Frau und jede Schwangerschaft andres :)

was noch spannend ist - Stiche kamen diesmal explizit vermehrt in der linken Brust - diese war auch beim Tigerchen DIE Milchquelle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Stiche in der linken Brust

Ok, das beruhigt mich *puh*... ich hab auch da Gefühl die Form verändert sich grad extrem.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Stiche in der linken Brust

Ok, das beruhigt mich *puh*... ich hab auch da Gefühl die Form verändert sich grad extrem.

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! :)

Ich hatte das auch, und bei mir war es der zu kleine BH! Zwar hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass die Brust grösser wurde, aber als ich einen grösseren BH genommen habe, ging der Schmerz auch weg... Bei mir kam es dann vom Bügel, der Schmerz war aber auch "innerlich".

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

Sabrina
 
Oben