Suchtgefahr

Bianca

Gehört zum Inventar
:sabber:

Ich bin ab sofort süchtig. Nach Latte Macchiato mit Caramel light Sirup von Monin. :umfall:

Ich hab ja schon ab und an gern mal ne Tasse Kaffee getrunken, oder nen Cappuccino oder Latte Macchiato. Aber jetzt könnt ich das ständig trinken, bräucht nix anderes mehr.


*lattemitsirupmachengeh*


:weghier:


epddwnb :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suchtgefahr

Caramel light klingt schon mal gut :sabber:

Dann hat 1 Teelöffel nur 25 P.unkte :???:



:mrgreen:






:weghier:

Und heyey.. pass auf was Du schreibst, Du Nutellasüchtige :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suchtgefahr

Caramel light klingt schon mal gut :sabber:

Dann hat 1 Teelöffel nur 25 P.unkte :???:

:nudelholz


:)


Liebschen, von dem Sirup kannst Du die ganze Flasche trinken wenn Du möchtest. :zahn: 100 ml haben 34,5 kcal. In Punkten quasi null wenn man zwei Teelöffelchen in den Kaffee schüttet.

Aber ich war auch erst skeptisch als mir meine Kollegin davon vorschwärmte. Karamel und light widerspricht sich ja schon etwas. :)


Und Nutellasüchtig bin ich schon ganz lange nicht mehr. :nein: Diese Phase meines Lebens hab ich schon vor Monaten hinter mir gelassen. :mrgreen:


:hahaha:

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin neuerdings süchtig, nach dem Latte Karamel von Tas.simo :sabber:


:hahaha: Noch eine Genießerin. :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suchtgefahr

Ahja, Binaca :???: Ist irgendwie an mir vorbei gegangen :oops:

Erzählt, wie hast Du die Sucht überwunden ?

Und hey, dass ist ja nix an Kalorien so ein Fläschchen. Das brauche ich auch *notier notier*
 
Oben