Habe eine Frage zum Jakoo Polartec Overall

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hallo :winke:

Ich war heute auf dem Basar und habe einen wunderschönen Overall von Jakoo ergattert. :bravo: Jetzt bin ich mir aber unsicher bis zu welcher Temperatur der Warm hält. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir helfen?
 

aurea

Goldstück
AW: Habe eine Frage zum Jakoo Polartec Overall

Ich hatte mal die ältere Version, die neuere scheint aber dicker zu sein, daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

Frag mal "frankanton", sie hat unlängst ihren verkauft :zwinker:

LG Tina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Habe eine Frage zum Jakoo Polartec Overall

Hab unseren auch erst dieses Jahr gekauft...
Also falls su was erfährst - hör ich mal zu:cool:

Denke aber das der für den Übergang und für nicht gannz so kalte Wintertage passt.
Wobei es kommt natürlich bestimmt auch darauf an was man so drunter trägt;)

Lg
 

Su

Das Luder
AW: Habe eine Frage zum Jakoo Polartec Overall

Wobei es kommt natürlich bestimmt auch darauf an was man so drunter trägt;)

Lg


...und drüber denke ich ,wenn ich z.B. Felix in den Wagen lege und noch eine Decke und Fußsacke drum packe reicht der wohl auch im Winter, aber wissen tu ich es leider auch noch nicht...

Lg
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Habe eine Frage zum Jakoo Polartec Overall

...und drüber denke ich ,wenn ich z.B. Felix in den Wagen lege und noch eine Decke und Fußsacke drum packe reicht der wohl auch im Winter, aber wissen tu ich es leider auch noch nicht...

Lg
Su

:jaja: wir haben auch noch nen Fellsack für den Winter....
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Habe eine Frage zum Jakoo Polartec Overall

Den Fellsack habe ich auf Jedenfall im Wagen, aber die Frage ist, ob ich ihn dann noch in den Warmen Schneeanzug packen muss, oder ob der Overall ausreicht, aber wahrscheinlich hilft nur ausprobieren :cool:
 
Oben