Warten auf den Kundendienst

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

vor 2 Wochen ist ja unser 1 Monat alter Kühlschrank kaputt gegangen.

Heute nun sollte der Kundendienst kommen, um sich das Ding mal anzusehen. Das war der früheste Termin, den sie frei hatten.

Irgendwann zwischen 8 und 13 Uhr wurde mir gesagt.

Da bin ich heute morgen also extra früh aufgestanden, damit ich auch ab 8 Uhr in der Lage bin, die Tür aufzumachen. Hab mir bis jetzt extra noch kein Mittagessen gekocht, damit unsere Minimini-Küche auch ja frei ist, wenn der Typ nach dem Kühlschrank gucken will.

Und wer ist natürlich nicht gekommen? :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Ist ja nicht so, als hätte ich nix anderes zu tun, als auf den Kundendienst zu warten. :bruddel:

Sowas lieb ich ja.

Wenigstens arbeite ich zur Zeit nicht, sonst hätte ich mir deswegen auch noch einen Tag frei genommen :ochne:
 

Nats

Jupheidi
AW: Warten auf den Kundendienst

Na das liebe ich ja :rolleyes: Drück dir die Daumen , das der Kundendienst noch auftaucht. Oder kannst du da mal anrufen ?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Warten auf den Kundendienst

Na das liebe ich ja :rolleyes: Drück dir die Daumen , das der Kundendienst noch auftaucht. Oder kannst du da mal anrufen ?

Ja, hab schon angerufen.

Angeblich steht bei denen im Rechner kein Vermerk "8 bis 13 Uhr". Kann also sein, dass er heute Nachmittag noch kommt :rolleyes:

Ich warte also weiter...
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Warten auf den Kundendienst

Boah sowas ist zum Ko*** :bruddel: Man bzw Frau hat ja auch nix andres zu tun. :ochne:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Warten auf den Kundendienst

So, und kaum fang ich an mit kochen, klingelt es :umfall: Vielleicht hätte ich das vorher mal machen sollen :hahaha:
 
Oben