SUCHE Jeans Mädchen Gr. 122/128 und anderes + Jeans Jungen Gr. 140

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich such gaaaanz dringend noch Jeans für Giuliana und Gianluca.

Für Giuliana bräucht ich Gr. 122/128 bzw. Beininnenlänge ca. 50 cm, Außen ca. 65 und am liebsten Röhren bzw. Stiefelhosen. Ich nehm aber auch gerne normal geschnittene.

H&M, Esprit wär ganz toll ;-)

Gianluca braucht auch Jeans in Gr. 140 und auch die sollten nicht arg weit geschnitten sein (Hering ;-)) und er mag am liebsten welche mit cooler Waschung. --> *keinegroßeHoffnunghab*


So, dann außerdem für Giuliana Langarmshirts/Pullis in Gr. 128 und dann will sie unbedingt noch neue Halbschuhe (auch wenn sie noch welche hat, aber das ist ihr zu wenig Auswahl :piebts: :zwinker:) deshalb will ich keine neuen kaufen.
Gr. 33/34, müsste ich dann ausmessen.

Und bei der Gelegenheit würd ich aber auch so halbhohe Schuhe anschauen, so fürn Herbst.

Ach so, und dann bräuchten wir noch Strumpfhosen in Gr. 128/134, am liebsten einfarbige oder gestreift - nichts mit Muster oder so.

So, jetzt bin ich gespannt, ob ich Glück habe. :-D

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: SUCHE Jeans Mädchen Gr. 122/128 und anderes + Jeans Jungen Gr. 140

Jetzt enttäuscht mich nicht. Da such ich extra gaaanz viel auf einmal und hier kommt keine Reaktion...

:)


:winke: Caro
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE Jeans Mädchen Gr. 122/128 und anderes + Jeans Jungen Gr. 140

Isch hätte ja nochwas.... Aber nichts in deinen größen :crazy:


Viel Glück noch....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: SUCHE Jeans Mädchen Gr. 122/128 und anderes + Jeans Jungen Gr. 140

Mann, jetzt hab ich mich schon gefreut als ich gesehen hab, dass da ne Antwort ist und DANN:


DU :bruddel:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: SUCHE Jeans Mädchen Gr. 122/128 und anderes + Jeans Jungen Gr. 140

Ich hätte hier ein paar gut erhaltene schwarze Ricosta-Stiefel. Leicht gefüttert und Gr. 34.
Kannst du die gebrauchen?

Liebe Grüße
A.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: SUCHE Jeans Mädchen Gr. 122/128 und anderes + Jeans Jungen Gr. 140

So, hier sind Bilder. Ich habe die Sohle gemessen (von außen): Sie ist 23 cm lang.

Hilft dir das?

Liebe Grüße
A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: SUCHE Jeans Mädchen Gr. 122/128 und anderes + Jeans Jungen Gr. 140

:winke:

die Stiefel gefallen Giuliana nicht, trotzdem danke.


Hat sonst vielleicht irgendjemand irgendwas *verzweifeltindieRundeguck*

:winke:
 
Oben