Hustensaft in den Tee?

lena_2312

Fotoholic
:winke:

kann man Hustensaft eigentlich auch in ein Getränk geben oder ist dann die Wirkung gleich 0???

Luca soll Spasmo-Muco nehmen und den bekomm ich in ihn nicht rein. Er nimmt nun rein gar nix an Medis mehr zu sich :umfall: Mit Spritze ging sonst immer super, aber selbst da wehrt er sich dagegen. War wohl leider zuviel bitteres AB dabei :(

Wenn ich es doch irgendwie in den Mund bekomme :bissig: dann spuckt er alles wieder aus :umfall:
Im Tee trinkt er das aber, wobei ich meine das der auch danach schmeckt :???:

Ratlose Grüße
Uta
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hustensaft in den Tee?

Uta, man kann Medikamente in Tee verabreichen - es sollte aber so gemischt werden, daß das Kind dann auch wirklich die gesamte Menge auf einmal trinkt und nicht einfach, wie sonst vielleicht auch bei Getränken, mal hier einen Schluck und mal da einen Schluck nimmt.
Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hustensaft in den Tee?

Uta, man kann Medikamente in Tee verabreichen - es sollte aber so gemischt werden, daß das Kind dann auch wirklich die gesamte Menge auf einmal trinkt und nicht einfach, wie sonst vielleicht auch bei Getränken, mal hier einen Schluck und mal da einen Schluck nimmt.
Liebe Grüße, Anke

Super, das passt, wenn er den Strohhalmbecher ansetzt, dann leert er in auch :umfall: Wahnsinn, der Junge hat einen Zug (und fragt nicht nach der Windel),
aber in dem Fall ist es ja gut so. ;)

Danke und gute Nacht:bussi:
 
Oben