Welchen Fertigbrei?

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,

ich bin im Moment ziemlich beschäftigt mit den ganzen Breien :rolleyes:

Also: Ich will jetzt mit dem Abendbrei anfangen und wollte den Fertigbrei kaufen, den Ute auf ihrer Seite empfohlen hat.
Ich habe einmal Milupa Kindergrießbrei ab dem 4. Monat gefunden. Der war zwar nur mit Folgemilch, aber dafür noch mit Traubenzucker, Vanille, Zimt und noch irgendsowas. Das ist doch nicht der Richtige oder? Es sollte doch purer Getreide-Milchbrei sein...
Und ich meine in dem Aptamilbrei war nicht nur Folgemilch drin. Da stand vorne drauf: "Mit einem hohen Anteil Folgemilch" und hinten stand dann auch noch was von Milch drauf. Das ist doch dann auch nicht richtig.

Vielleicht haben sie die Breie verändert oder gibts die dann in verschiedenen Varianten?

Ich war bei Rossmann und Kaufland und hab sonst nichts gefunden. Sonst muss ich eben doch die Folgemilch nehmen und dann die Flocken reintun. Wollte der Einfachheit halber lieber die fertigen nehmen...

Liebe Grüße,
Jule
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fertigbrei?

nein, es gibt Aptamil Grieß - direkt so als Brei z.B. bei Rewe und DM, da hab ich ihn gekauft! Der ist ab 4. Monat und wird mit Wasser angerührt und sonst nichts. :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fertigbrei?

Jep den hab ich auch... :jaja:

und dann haben wir auch socn von Alnatura den Hirse-Brei gehabt. Rührt man auch nur mit Wasser an....

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fertigbrei?

Also Steven kriegt den von Milupa Miluvit Grießbrei ab 8 Monat und den muss man nur mit Wasser anrühren und nach bedarf etwas Öl (muss man nicht, kann man aber).
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welchen Fertigbrei?

Alles richtig so weit, Miluvit mit bitte kein Öl extra dazu rühren

Zimt und Vanille steht bei Vielen auf der Bäh-Liste ist aber traditionell und lecker. Und rein sachlich spricht nichts dagegen. Es ist einfach eine Frage des Geschmacks.

:winke: Mumi schmeckt ja auch nach dem was Mama isst. Und da ist es ganz natürlich.
 
Oben