Heul.... das Alter

Minisister

Gehört zum Inventar
Jetzt ist es bewiesen, ich werde Alt :(
Ich hab mir grad meine 1. Lesebrille kaufen müssen :ochne:
Hatte immer gehofft bis zum 40. ten ohne auszukommen aber geht leider nicht mehr.
Allerdings brauch ich sie nur wenn ich meine Contaktlinsen trage, mit meiner Brille komm ich noch ohne aus.

Als ich gestern mit Stella bei unserer Optikerin war, kamen wir so ins Gespräch, das bei mir manchmal die Arme zu kurz sind beim lesen. Sie aht mir mal Probehalber Ihre Lesebrille gegeben und ich sach Euch... WOW, ich konnte alles klar lesen...

NAja, muß mich jetzt wohl damit abfinden. Hab mir übrigens ne total schöne ausgesucht udn merke auch hier am PC das es wirklich den Augen gut tut...
also wech mit dem falschen stolz...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heul.... das Alter

:hahaha: (sorry ich musst erst mal grinsen :oops:)

Mach Dir doch nix draus.
Wichtig ist doch, dass Du auch ohen Armverrenkungen jetzt wieder alles gut lesen kannst :cool:

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Heul.... das Alter

:hahaha: (sorry ich musst erst mal grinsen :oops:)


Ich muß doch auch grinsen .... bin ja eh schon halb Blind und trage schon seit meinem 2. Lj. Brille bzw. später dann Contaktlinsen, finds nur eben blöd das ich jeztt zu meinen CL noch ne Brille tragen darf.
Klar gibts schlimmeres... aber als die Optikerin dann gestern noch sagte:
Tja, Frau H. ab einem gewissen Alter trifft es uns alle :(
 
D

Doris

AW: Heul.... das Alter

Wie sagte meine Mama zu meinem Papa, als sie ihre erste Lesebrille bekam?

"Jessas Gott. So schaust du also jetzt aus!" *kicher*
 
Oben