Welches Bügeleisen habt Ihr?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: nachdem sich mein Bügeleisen nun endlich verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Daher interessiert es mich welches Modell ihr habt und wie Ihr damit zufrieden. Danke schonmal.

LG Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Ich hab ne Tefal-Dampfstation und würd sie nicht mehr hergeben. Hat nicht mehr gekostet als ein gutes Bügeleisen und tut ganz brav ihre Dienste. :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Was ist ein Bügeleisen????







































:weglach:










































ah da war mal was.... ich glaub irgendwo steht noch ne Dampfstation von Aldi herum... und als ich sie vor Jahren noch benutzt hab, war ich zufrieden damit :-D
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Ok, das sind dann diese Dinger die nen großen Wassertank drunter haben oder? Ich hatte bisher so ein 0815 Teil hat aber immerhin über 10 Jahre gehalten.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Hallo

Wir haben auch eine Tefal-Dampfstation, hat 79 € gekostet, aber ich würde sie für nix auf der Welt hergeben und wir haben viel zu bügeln. Das sind die Dinger mit dem Tank, bei Tschibo hatten sie neulich auch ne ganz tolle.

Wenn du magst, leihe ich sie dir mal und du probierst es aus.

Lieben Gruß

Sandra
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

:winke:

Habe auch eine Dampfbügelstation komme grad nicht auf die marke.
nie wieder würde ich einen normalen mehr holen.
Bügeln super schnell und einfach.
ich kann sagen das ich doppelt so schnell bin als mit einem normalen.

hat bei mir 99 EUro gekostet
Manchmal hat sowas auch aldi für 69

Yonca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Ich habe diese Dampfbügelstation:
[ISBN]B000IWI7IW[/ISBN]
Bin damit super zufrieden! Meine Mutter hat sich die gleiche gekauft, nachdem sie das 1. mal hier damit gebügelt hat.
 
Oben