Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
...wenn wir doch schon so viel haben...:umfall:
Es wird immer schwieriger, die Geschenkeauswahl.
Obwohl es bei Marina in dem Alter ja noch recht einfach sein kann. Sie hat noch keine Wünsche..

Ich habe glaube ich noch nicht "das" Geschenk Gefunden.

Ich dachte an:

ein Pop-Up-Zelt oder ein Bällchenbad (Wobei letzteres hatten wir schon mal und diese Bälle nerven ja....:hahaha:)

Ein Buch wird sie wohl bekommen.
Ein Holzauto für ein Biegepüppchen (Wir haben hier ein ganz tolles und günstiges Holzspielzeuggeschäft)

Mit Gesellschaftsspielen hat sie es noch nicht so. Die werden eher aufgegessen:umfall:

Puppen haben wir genug. Ein Puppenpflegecenter ist vorhanden. Und Puppenzubehör sowieso...

Kinderfahrzeuge haben wir auch genug.

Holzeisenbahn haben wir--

Mit fällt nichts mehr ein :???:

Habt ihr ne Idee?

Achso und erzählt mir bitte nicht, das ich zu viel Spielzeug habe. Immerhin habe ich 5 Kinder ;-)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

Hallo Stefi,

mir fällt noch neue Schuhe ein und vielleicht das eigene Kochgeschirr oder etwas Inhalt für einen Kaufmannsladen und wenn ihr den noch nicht habt einen Kaufmannsladen direkt dazu.

LG
Eva
 

Heidi

coole Mama
AW: Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

Buch und Holzauto wie du geschrieben hast.

Reicht doch, oder?

Was süßes noch dazu und bunte Luftballons.

Liebe grüße, Heidi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

Hallo Stefi,

mir fällt noch neue Schuhe ein und vielleicht das eigene Kochgeschirr oder etwas Inhalt für einen Kaufmannsladen und wenn ihr den noch nicht habt einen Kaufmannsladen direkt dazu.

LG
Eva

Hm, ich glaube mit einem Kaufmannladen weiß sie nichts anzufangen, außer den Inhalt kaputt zu machen. Sie versteht den Sinn noch nicht.
Kochgeschirr haben wir schon soooo viel und Schuhe gibts sowieso...Bekommen die Großen auch und nicht erst zum Geburtstag...

Danke für Deinen Hilfeversuch :hahaha:



Buch und Holzauto wie du geschrieben hast.

Reicht doch, oder?

Was süßes noch dazu und bunte Luftballons.

Liebe grüße, Heidi

Ja, das würde reichen. ich will ja nicht in Massen schenken, aber ich weiß nicht, ob das Auto schon "Das" Geschenk ist :-?
 
Oben