S: Kuschelige Winterjacke Gr. 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

ich suche für mich eine kuschelige Winterjacke Gr. 38. Sie sollte mir über den Po gehen und da sage ich mal, sie sollte salopp gemessen ab unterm Arm 50 cm lang sein. Ich selbst bin 1,60 m groß.

Habt ihr was schönes anzubieten? Ich mag gern S. Oliver oder Esprit (weil mir das einfach am besten steht), ist aber kein Muss :rolleyes:

Schrille Farben mag ich nicht, da ich eher der blasse Typ bin. Also kein signalrot, neongrün/-gelb oder pink :hahaha:

Wer hat was anzubieten?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Kuschelige Winterjacke Gr. 38

ich habe 3 oder 4 abzugeben - wollt sie eh mal hier einstellen - mach ich morgen, ok?
Ist ne rote Schneejacke und 2-3- Parka von Street one, noname und C&A in schwarz, beige, braun.......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben