September?

Frau Mami

Siedler
Ich fall vom Glauben ab. Mein Thermometer hat mir heute morgen eine Zahl mit einem Zeichen davor gezeigt, welches ungefähr so aussieht: "-" Also im Ganzen "-0,1°C" ... :umfall:

Ist es denn wirklich schon wieder so weit? Kann doch echt nicht sein... :ochne:
 

Jona

mit Schild
AW: September?

Bei uns sonnts. Ich finds herrlich. Endlich schwitz ich mir keinen Wolf mehr, sondern kann relaxt in kurzer Hose/Tshirt rumlaufen. Seit ich schwanger bin, bin ich der absolute Ofen :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: September?

Sooooo kalt ist es draußen, dann bleib ich heute lieber wo ich bin, bekomm keine Jacke mehr zu und friere schon seit tagen wenn ich raus muß.
 

Frau Mami

Siedler
AW: September?

aktuell 11°C... könnte wegen mir auch wärmer sein

ja, so ungefähr 20 Grad wärmer... Ich bin eh voll die Frostbeule geworden... Ich sitze - ohne Scheiß - hier, mit einem Dreiviertelarmpullover, drüber eine Shirtjacke, DARÜBER eine fette Wolljacke, und ich hab zwei Paar Socken an und darüber noch ein paar Fleeceschuhe.

Und mir ist immernoch kalt.
 
Oben