Haustiere Kurzen "Besuch" von Yorkshire Terrier

kolibri

Gehört zum Inventar
Meine Große brachte gestern Abend einen total verwilderten umherirrenden Yorkshire Terrier mit heim, nachdem sie paar Stunden versucht hatte, viell. einen Besitzer zu finden. Leider sah der Kerl so aus, als wäre er schon eine halbe Ewigkeit auf der Straße unterwegs. Obwohl er recht gut genährt ist, wie ich finde. Wir haben ihn erst einmal gefüttert und eine Dusche mit Hundeshampoo verpasst. Die Nacht hat er dann ganz brav in Lillys Katzenkörbchen verbracht :umfall:. Leonie war/ist total begeistert und ging auch ganz oft heute mit ihm Gassi. Ich habe ihn dann schweren Herzens vor einer Stunde ins hiesige Tierheim gebracht :(. Dort wurde geschaut, ob er gechipt bzw. tätowiert ist. Leider nix von beidem. Ein Besitzer lässt sich also auf diesem Wege nicht finde. Ich habe auch große Zweifel daran, dass ihn jemand sucht. Zumindest lag im Tierheim noch keine Suchmeldung vor. Er ist schon sehr alt und hat auch oben keine Zähne mehr. Ich hoffe so sehr, dass sich jemand findet, der ihm einen schönen Lebensabend bieten kann. Er war sooo brav, hatte auch keine Probleme mit unserer Katze und machte auch keine Sperenzchen gegenüber unseren zwei Hunden. Allerdings waren die weniger begeistert und wurden für die Zeit des Asyls des kleinen Kerls "ausgesperrt". Hier ein paar Bilder. Sind nicht besonders gut, er war wie ein Flummi unterwegs.
 

Anhänge

  • IMG_0349[1].jpg
    IMG_0349[1].jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0353[1].jpg
    IMG_0353[1].jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 83

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kurzen "Besuch" von Yorkshire Terrier

:winke:

Och je, der arme Kerl :ochne:

Und wie schön, dass ihr ihn aufgenommen habt, auch wenn es nur
vorläufig war.:bussi:

Vielleicht gehört er ja doch einem älteren Menschen, der ihn sucht.

Hoffentlich wird alles wieder gut und er muss nicht den Rest seines
Lebens im TH verbringen.

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kurzen "Besuch" von Yorkshire Terrier

Ach je, das arme Kerlchen.

Schön, dassihr euch gekümmert habt!

Ich drück auch fest die Daumen, dass sich sein Herrchen oder Frauchen wieder findet.


:winke:
 
Oben