Was für ein wunderschöner Tag

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut hab ich eine Freistellung bekommen für den Arztbesuch in DD. Jedenfalls holte mich meine Freundin die mit mir fuhr früh ab. Und wir stiegen in den Zug um :cool: Das war eine total entspannte fahrt. Da wir noch nicht gefrühstückt hatten, taten wir dies. Ein Schlemmerfrühstück für 2 Personen... für grad mal 9€ inkl. Getränk 4 Brötchen Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Ei + am Ende ein stück Kuchen.

Gestärkt zogen wir los ein bisschen Shoppen. Kurz vor 13Uhr gingen wir mit Herzrasen in die Praxis. Wir kamen zusammen relativ schnell dran. Der Arzt ist SUPER!!! Seine Schwestern auch!. Wir wurden aufgeklärt, unsere Fragen beantwortet und schon bekamen wir das Rezept für die Spirale. Diese holten wir dann und ich war die erste. Es war total super. Ich hab so gut wie nichts gespürt. (Dabei hab ich nichtmal meine Regel) Ich würde es morgen wieder tun :jaja:

Entspannt nach dem Termin gingen wir bei Maredo super lecker Essen *jaaammmmiii* Und danach schlenderten wir noch über den Herbstmarkt.

Genauso super war die Zugfahrt zurück. Und jetzt grad eben kam ich Zuhause an und bin total Happy.

Freu mich auf den 21.10 da ist Kontrolltermin und das beste da sind Ferien und vor oder nach dem Arzt werden meine Freundin und ich zur Hotstonemassage gehen :herz: Das hab ich ihr nämlich zum Geburtstag geschenkt :cool:


Ich werd noch lange von diesem tollen Tag zehren.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein wunderschöner Tag

Das freut mich für Dich, dass das so easy gelaufen ist. Ich bin beim einlegen so durch die Hölle gegangen, dass ich mir dann beim rausnehmen ne Vollnarkose habe geben lassen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für ein wunderschöner Tag

Was hast du für eine legen lassen?

Der Arzt sagte, das die Goldlily noch einfacher wäre als die Mirena.

Er war grad so am desinfizieren und sagte dann; So das schlimmste ist vorbei. Ich: :verdutz: WIE was ist vorbei? Na der schlimmste Schmerz ich bin drin. Öh... hab ich gar nicht mitbekommen ich dachte er desinfiziert noch :hahaha:

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was für ein wunderschöner Tag

Oh, dass liest sich sehr entspannt und zufrieden. Ja, solche Tage braucht die Seele einfach mal zwischendurch, dass tut einfach gut !

Und dass das mit dem Einsetzen so gut lief, ist ja echt super. Na, dann kanns ja jetzt los gehen :sagnix: :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für ein wunderschöner Tag

Naja, wir müssen noch ein bisschen warten. Die Gefahr einer Infektion wäre jetzt zu groß. Und heut bin ich eh viel zu müde dafür :hahaha: (Dazu der liebestöter "Regelschmerz")

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein wunderschöner Tag

Was hast du für eine legen lassen?

Der Arzt sagte, das die Goldlily noch einfacher wäre als die Mirena.

Er war grad so am desinfizieren und sagte dann; So das schlimmste ist vorbei. Ich: :verdutz: WIE was ist vorbei? Na der schlimmste Schmerz ich bin drin. Öh... hab ich gar nicht mitbekommen ich dachte er desinfiziert noch :hahaha:

lg

Ich hatte die Mirena, aber nicht sehr lange. Nach 1,5 bis zwei Jahren hab ich sie wieder entfernen lassen, weil sie mir überhaupt nicht gut getan hat.... Das ganze hormonelle Zeugs, ich bin da mittlerweile echt ein Gegner von.
 
Oben