Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Wir (resp. mein Chef) hat spontan entschieden, mit uns auf's Oktoberfest am kommenden Samstag zu fahren :bravo:

Jetzt brauch ich bloß ein Dirndl :umfall:
Hat vielleicht eine von Euch eins abzugeben, gerne auch leihweise für das Wochenende? :help:

:winke: Maike

PS: Größe 36/38 ;-)
 

eske

Familienmitglied
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Hallo!

Es gibt gerade bei Tchibo welche!

Lg Marina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Ich glaub fast Tchibo hat oder hatte sowas im Angebot. Vielleicht findste das ja noch.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, denn weder Oktoberfest noch Dirndl sind Dinge, die mit mir zusammen verträglich sind :zwinker:

:winke: J.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Ich hab meines grad meiner Schwägerin geliehen, sie brauchte es aber bereits vergangenes Wochenende. Ich könnte sie später mal anrufen obs schon wieder ausgehfertig ist.
Könnte allerdings dann erst morgen Bidler machen und es auch dann erst verschicken.
Meinste das wäre bis Samstag da? Ist übrigens Gr. 36 oder 38.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Ich könnte Dir nur welche in der Grösse "Zelt" anbieten :-D

LG, Jac
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bittebitte Ich brauche Dirndl-Oktoberfest-Hilfe...

Norma hat gerade welche für 50 Euro gehabt...

Ebay hat auch einige für nicht allzuviel Geld.
 
Oben