V: BabyBorn Bettchen etc. Interesse?

kieselchen

Edelsteinchen
... einmal ein Krankenbett.. und das Bettchen mit der GuteNacht Musik :)

link - das magische Bett ohne Puppe ! VERKAUFT !!!


link - Krankenhausbett VERKAUFT !!!



:???: bei meiner Mutter steht auch noch ein Laufstall aus Holz ..

link - Laufstall VERKAUFT !!!


eine nicht komplette Badeoase würde der Krümel auch verkaufen wollen

link - Oase VERKAUFT !!!!

die Palmenblätter sind vorhanden, die Kleinteile müsst ich suchen, allerdings kann ich mich nicht erinnern sie in letzter Zeit gesehen zu haben :rolleyes:



auch eine Tragewippe VERKAUFT !!! wäre noch vorhanden.. ich find grad kein Foto, mache natürlich gerne noch welche von allen Sachen

.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: V: BabyBorn Bettchen etc. Interesse?

Was stellst du dir denn preislich vor für magisches Bett,Laufstall und Tragewippe?
Wobei ich von der Tragewippe gerne noch ein Foto sehen würde.:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: BabyBorn Bettchen etc. Interesse?

ich werde schauen ob ich es heute Vormittag noch schaffe mit den Fotos..

i´ll do my very best :mrgreen:

preislich? hm, Magisches Bett 10,- euro, Laufstall 10,- euro und Wippe 3,- euro... aber ich hab jetzt auch nicht geschaut was z.b. ebay für die Sachen aktuell nimmt .. also wirklich nur eine Vorstellung meinerseits

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: BabyBorn Bettchen etc. Interesse?

Klingt schon mal nicht schlecht.
Hat das Bett noch Zubehör?


Unterlage, Decke + Kopfkissen vorhanden + SchlummerTeddy... der wird gebraucht um die weinende BabyBorn einschlafen zu lassen per GuteNachtLied ;-)

oh, das kleine goldene Tischchen hab ich auch noch gesehen .. irgendwo :???: ... wir haben letztens umgeräumt, daher muss ich arg suchen


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: BabyBorn Bettchen etc. Interesse?

stell mich mal an für das, was übrig bleibt......und muss dann stelli befragen, ok!?
 
Oben