Nur noch 11 Tage :D

Newbie

Geliebte(r)
Huhu,
ich habe gerade mal wieder unten den Ticker gesehen nach ein paar Tagen ohne drauf zu achten.
Nun sind es nur noch 11 Tage und ich freu mich wie verrückt drauf, das es endlich soweit ist den Kleinen in den Armen halten zu könnnen.
Es wirkt alles so unreal im Augenblick. ;)

Ich weiss auch nicht wie ich das genau ausdrücken soll. So von wegen Ruhe vor dem Sturm sagt man so umgangssprachlich, irgendwie komme ich mir gerade so vor.

"Gestern" habe ich mich noch mit meiner Frau drüber gefreut das "wir" schwanger sind und nun stehen wir kurz vor der Geburt. :D

Heute Nacht konnte ich so ab 2 Uhr nicht mehr schlafen und hab dann ausversehen meine Frau mitgeweckt, da ich mit dem Kleinen quasi wo ist der Papa/wo ist das Baby im Bauch gespielt habe. :D

Allen anderen "Mitschwangeren" wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft.

Grüsse
Benjamin
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 11 Tage :D

Jetzt kann es jeden Moment losgehen, ich wünsche euch alles Gute für den Endspurt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nur noch 11 Tage :D

Hach ja :herz:
ich freu mich auch schon wie bolle, und die Zeit verging nur so im Flug!
Ja, es war doch erst gestern...

Aber Mittwoch kommt ihr erst noch her, nicht wahr?
 

Jona

mit Schild
AW: Nur noch 11 Tage :D

Wie schön! :)
Ich wünsch euch alles, alles Gute für den "Rest", es wird nie mehr wie vorher, aber ich vermute, es wird verdammt gut :herz:
 
Oben