Überraschungsausflug für die Kinder

Wir fahren gleich zur Polizei in die nächste Stadt, die haben Tag der offenen Tür mit vielen Vorführungen wie

Ausstellung historischer Uniformen
Besichtigung Gewahrsam
Besichtigung Leitstelle
Fingerabdrücke
Phantombilderstellung
Fahrradcodierung
Fahrzeugausstellung
Reiterstaffel der Polizei
Hundestaffel
verkehrssicher-in-mittelhessen / BOB
Hubschrauber

Das wird sicher sehr interessant werden. Ich hoffe die Kinder freuen sich, sie wissen ja von nix.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Überraschungsausflug für die Kinder

Hey

Das war nicht nur die Polizei, das war das Polizeipräsidium Mittelhessen *klugscheiß*

War schön euch kurz getroffen zu haben :)

Wir waren nicht arg lang, der Hund war wenig begeistert von der Knallerei der Luftballons.


Liebe Grüße

Sandra
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Überraschungsausflug für die Kinder

Wir fahren gleich zur Polizei in die nächste Stadt, die haben Tag der offenen Tür mit vielen Vorführungen wie

Ausstellung historischer Uniformen hat unsere nicht interssiert :)
Besichtigung Gewahrsam zu voll
Besichtigung Leitstelle zu voll
Fingerabdrücke zu voll
Phantombilderstellung die Kinder wollten weiter, war schon spät
Fahrradcodierung hatten leider keine Räder dabei :umfall:
Fahrzeugausstellung ja, die Drehleiter war anziehend
Reiterstaffel der Polizei
Hundestaffel
verkehrssicher-in-mittelhessen / BOB Luftballons gab´s da auch :hahaha:
Hubschrauber uiii, hatte die Nr. 2

Das wird sicher sehr interessant werden. Ich hoffe die Kinder freuen sich, sie wissen ja von nix.


der Polo war erschreckend, oder


leider habe ich Euch nicht getroffen :-( :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Überraschungsausflug für die Kinder

Und ich wußte nix davon :bruddel: Könnt ihr nicht mal früher Bescheid geben?


:roll: Aber ich wäre dann eh nicht mitgekommen - muss doch für meine mündliche Prüfung pauken und hab noch soooo viel zu lesen ..... :(

Beim nächsten Mal!


:bussi:
 
AW: Überraschungsausflug für die Kinder

Die Kinder fanden es toll und wir haben bis auf die Pferde alles gesehen .... denke ich *g*

Sandra war schön dich mal wieder gesehen zu haben, dein Bäuchlein ist echt toll :herz:

Katrin wann wart ihr denn da?
 
Oben