Ich find das doof!

Zaza

Miss Velo High Heels
:bruddel:

Wenn jemand auf eine sehr nette Einladung GAR NICHT reagiert! Ein schlichtes 'Vielen Dank, aber ich kann leider nicht dabei sein', würde mir ja schon langen.

*hmpf*

Zaza :rolleyes:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich find das doof!

:jaja:

die Erfahrung haben wir an der Hochzeit auch machen müssen...leider.

Sogar nach dem Termin, den wir angegeben hatten für Zu - UND - Absagen, hatten wir vielleicht von Eingeladenen 300 Personen so 70-80 Rückmeldungen:rolleyes:...

Da bleibt einem doch die Spucke weg.... Vesteh das nicht....:ochne:

Lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich find das doof!

Ich habe von einer mir wichtigen Person nur durch Zufall über jemand anders erfahren, dass sie nicht kommen würde (zur Hochzeit).

Kein Wunder, dass der Kontakt dann komplett abgebrochen ist.
Ich hatte nicht mal die neue Adresse von ihr!

Zaza, hast du denn mal nachgefragt?
Weißt du, ob die Einladung wirklcih angekommen ist?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich find das doof!

Sogar nach dem Termin, den wir angegeben hatten für Zu - UND - Absagen, hatten wir vielleicht von Eingeladenen 300 Personen so 70-80 Rückmeldungen:rolleyes:...

DAS ist ja der Hammer! 8O Was für eine Unverschämtheit. Für eine Hochzeit find ich's nochmals beknackter....

*tröst*

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich find das doof!

Klar, ich hab nachgefragt und noch ein SMS geschickt. Und ich weiss definitiv, dass alles angekommen ist...

Doof, doof, doof...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich find das doof!

Das kenne ich auch.
Die Paten von meiner Tochter hatten es auch nicht für nötig gehalten bescheid zu geben ob sie zur Konfi kommen oder nicht.
Es wurde in der Einladung höflichst darum gebeten bescheid zu geben bis zu einem bestimmten Termin wegen der Essensbestellung.
Aber nichts.
Auch wenn es doof ist reg Dich nicht auf .Es bringt nichts.
Mitlerweile können mich solche Menschen mal da küssen wo die Katz keine Haare hat.


LG
 
Oben