Langarmshirts, Jacke, Jeans für Jungs 128-140

ela

Süße

Elchen

Aufraffbremse
AW: Langarmshirts, Jacke, Jeans für Jungs 128-140

alles klar.


ich denke schon, dass die Hose als WS geht, ansonsten nimm doch noch ein paar Shirts :-D

:winke:Ela

ich PN Euch später , muss gleich arbeiten. Schickt mir doch schon mal die Addis bitte
Shirts haben wir noch genut, irgendwie wachsen bei Yannick nur die Beine!;)
PN kommt.
 

ela

Süße
AW: Langarmshirts, Jacke, Jeans für Jungs 128-140

Du, das konnte ich nicht erkennen, weil Du geschrieben hattest, als nur die eine Jeans drin war und die Bermuda.

Gut, wenn also Elchen eh die Cordhose will, dann nimmst Du die restlichen 3? Also die 2 schwarzen und die braune? Dann kriegst Du die Bermuda von mir dazu :-D

Mach nochmal piep mit Deiner Addi, dann mach ich gleich im Büro die Päckchen fertig

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Langarmshirts, Jacke, Jeans für Jungs 128-140

So, dann sind jetzt nur noch die Shirts und die 2 Jacken dahaaaa


:winke: Ela



P.S. sorry Kimmi :bussi:
 
Oben