helft ihr mir mal bitte....

rabe socke

Familienmitglied
..... wie bettet man eigentlich einen text in den beitrag.
also, ich mein, wenn ich z.b. auf einen andren thread hinweisen will, daß ich den dann mit einem einzigen wort in meinen text einbinde und jeder, der draufklickt kommt sofort zu dem von mir gemeinten thread.

(ohgott.............. kapiert ihr, was ich meine ???????? :umfall:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: helft ihr mir mal bitte....

Du meinst so
Dazu kopierst du den Link zu dem anderen Thread und dann markierst du das einzelne Wort, klickst oben auf die Erdkugel mit dem Kettenteil und fügst den Link ein. Dann noch OK und fertig :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: helft ihr mir mal bitte....

JA war richtig. Du musst nur in dem Fenster was sich öffnet das http:// löschen. Im Moment hast ud es doppelt, deshalb gehts nicht :ochne:
 
Oben