Amazon auf Firefox

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,

meistens bin ich mit Firefox unterwegs, auch bei Amazon

nun kann ich auf dieser Seite keine Bilder mehr sehen, egal ob ich die Seite direkt aufrufe, oder über einen Link gehe.

Ich find den Fehler nicht :ochne:, weil auf´n Explorer kann ich alles sehen

Kann mir einer helfen?

Danke
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Amazon auf Firefox

Hast Du folgendes ausgewählt?
Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden
(Der FF ist unter Windows anders als unter Linux, aber die Tabs/Menüpunkte sollte ähnlich heißen)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Amazon auf Firefox

Hinter der Option "Grafik laden" ist bei mir noch der Button "Ausnahmen" (ich nehme an, unter Windows auch). Ist da vielleicht aus Versehen Amazon reingerutscht?
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Amazon auf Firefox

Auch ne, sehe gerade, dass diese Ausnahme heißt: Grafiken nicht anzeigen außer die Ausnahmen und nicht: alles anzeigen außer die Ausnahme :).
 
Oben