Ich freu mich... und bin stolz

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen,

soll ich euch was sagen? Heut Morgen habe ich meine alte Jeans vorgekramt... weil die Waage gestern 3kg weniger als bei Schwangerschaftsbeginn anzeigte.. und trotz kleinem Wabbelbauch...


sie PASST :achwiegu:

JETZT fühl ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut... jupiii!!!! :muh:

Grüssle Sabrina, stolz mit alter Jeans ;)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich freu mich... und bin stolz

Das ist ein Grund zum Feiern! Leute, holt den Sekt raus :hahaha:

Aber Spaß beiseite - es ist ein tolles Gefühl, nach der Schwangerschaft wieder in eine Hose zu passen. Und es ist noch viel besser, in eine Hose zu passen, wo man vor der Schwangerschaft gar nicht erst rein kam.

Ich freu mich für dich!:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich freu mich... und bin stolz

Das Gefühl kenn ich auch noch. :jaja:

Ich freu mich für dich und stoß mit dir an. :prost:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich... und bin stolz

Klasse, da freu ich mich mal mit.
Nach Sarah und Sophie hab ich jedesmal das Gefühl genossen.
Nach Mia hatte ich bis heute dieses tolle Erlebnis leider noch nicht
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich... und bin stolz

Das freut mich sehr für dich und ich hoffe bei mir geht es dann auch so schnell.
 

Eve

's Heidi
AW: Ich freu mich... und bin stolz

Oh glückwunsch! :brav0:

Ich hab meine vorgestern probiert, die hab ich noch nicht ganz hoch bekommen :oops:
Abe ich hab auch noch 6 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft und frisch gewaschen bin ich da schon immer schwer in die rein gekommen :)
Aber das wird schon noch :jaja:
Das Katharinchen lässt mir ja keine Zeit zum Essen :umfall:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich freu mich... und bin stolz

Das ist ein Grund zum Feiern! Leute, holt den Sekt raus :hahaha:

Aber Spaß beiseite - es ist ein tolles Gefühl, nach der Schwangerschaft wieder in eine Hose zu passen. Und es ist noch viel besser, in eine Hose zu passen, wo man vor der Schwangerschaft gar nicht erst rein kam.

Ich freu mich für dich!:winke:

Das ist schon die Hose, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Aber sie war damals schon eher eng, und jetzt passt sie doch besser :)

Das Gefühl kenn ich auch noch. :jaja:

Ich freu mich für dich und stoß mit dir an. :prost:

:weinchen: Prost!!! Es ist ein heeeerrliches Gefühl... bis gestern habe ich die Hose getragen die ich vor der Umstandshose gekauft habe und musste mir von Melissa immer anhören: der Moooond ist aufgegaaaangen *Träller*
weil mein "Po" rausguckte :hahaha:

:weinchen: schööön, freut mich für Dich :bussi:


Danke :bussi: :weinchen:

Klasse, da freu ich mich mal mit.
Nach Sarah und Sophie hab ich jedesmal das Gefühl genossen.
Nach Mia hatte ich bis heute dieses tolle Erlebnis leider noch nicht

Muss ja auch nicht sein.. vor Melissa trug ich noch Gr. 40... seither immer die 42. Aber nach Melissa's Schwangerschaft ging ich ja erstmal bis Grösse 48 :rolleyes:

Das freut mich sehr für dich und ich hoffe bei mir geht es dann auch so schnell.

Bei Dir?! Was hast Du denn vorher getragen? Ich hätte jetzt direkt behauptet: Unterm Bauch kannst Du doch bestimmt noch die alten Hosen tragen..
Ich dachte immer, so schlanke Frauen wie Du bekommen das Kind und passen in die alten Hosen..

Oh glückwunsch! :brav0:

Ich hab meine vorgestern probiert, die hab ich noch nicht ganz hoch bekommen :oops:
Abe ich hab auch noch 6 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft und frisch gewaschen bin ich da schon immer schwer in die rein gekommen :)
Aber das wird schon noch :jaja:
Das Katharinchen lässt mir ja keine Zeit zum Essen :umfall:

:winke:

Ich würde sagen, NUR noch 6kg mehr.. Du hast ja bedeutend mehr zugenommen als ich diesmal... und bitte liebe Tina, vergiss das Essen nicht! Das ist soo wichtig! Ich habe gestern auch das erste mal im stehen gefuttert, während Mann und Melissa am Tisch sassen. Jennifer wollte sich partout nicht beruhigen...

also ins Tragetuch rein, dreimal durchs Ess- ins Wohnzimmer gelaufen und die Süsse hat tief und fest geschlafen... :hahaha: Nur konnte ich mit dem Tuch schlecht sitzen UND essen.. also stand an der Küchenzeile und habe gegessen :cool:

Grüssle Sabrina
 
Oben