An alle Gallen-operierten??! ( wg. mir)

Katj3

Gehört zum Inventar
:winke:

Hab da mal ne Frage an alle die wie ich keine Galle mehr haben oder ein bißchen Erfahrung haben.

Hab seit gestern wieder immer mal wieder so starke Oberbauchschmerzen.

Zwar noch nicht so schlimm wie damals - aber doch auch so das ich mir Gedanken mache?!

Kann das sein? Ich hab doch gar keine Galle mehr??

Bekomm schon wieder Schweißausbrüche vor lauter Angst...:umfall:

Lg
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: An alle Gallen-operierten??! ( wg. mir)

mein Schwager hat seit 3 Jahren keine Gallenblase mehr und hat immer noch diese Schmerzen. Es wurde bei verschiedenen Untersuchungen nichts gefunden, aber er hat ständig Probleme.

lg
Bärbel
 

Nona

Familienmitglied
AW: An alle Gallen-operierten??! ( wg. mir)

Hat meine Mutti auch noch - Gallenschmerzen OHNE Galle :umfall: Sie hat für diesen Fall immer Buscopan im Haus.

LG Nona
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle Gallen-operierten??! ( wg. mir)

Hab ich nicht bzw. hatte ich schon vor den Ferien, aber da das erste Mal und es war ne Magenreizung, die ausstrahlte. Oberbauch kann alles mögliche sein.

Lass das mal vom Doc checken, vielleicht hat sich was entzündet. Ganz selten kann auch der Gallengang noch betroffen sein, was der Doc aber mit Ultraschall nachschauen kann. Hätte er bei mir gemacht, wenn die Reizung nicht weggegangen wär, um nach Gallengang und Bauchspeicheldrüse zu schauen. Was ich mir vorstellen könnte, bei der OP wird doch so ne Klammer eingesetzt so ne Kleine, die auch drinne bleibt. Vielleicht "sitzt" die verkehrt oder drückt so drauf? Aber das ist meine Laienmeinung.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: An alle Gallen-operierten??! ( wg. mir)

Sag mal, wann ist denn bei euch endlich mal Ruhe! :umfall:

Du Arme! :troest:

Geh zum Arzt, nicht dass durch deine Sorgen die Beschwerden noch schlimmer werden!


Liebe Grüße
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: An alle Gallen-operierten??! ( wg. mir)

Sag mal, wann ist denn bei euch endlich mal Ruhe! :umfall:

Wenn ich das nur wüsste... Deswegen liegen meine Nerven auch so blank...

Da braucht es im Moment nicht viel und ich heul los wie'n Wasserfall...

Mann oh Mann... In dem Fall besuch ich mal wieder Onkel Doc... könnt ihm ja mal das "DU" anbieten so oft wie wir uns sehen:hahaha:

Danke mal für eure Hilfe..
 
G

Gabi2211

AW: An alle Gallen-operierten??! ( wg. mir)

Ich habe seit 2001 keine Galle mehr und habe seit dort auch keinerlei Probleme. Ich kann essen/trinken was ich will und merke gar nichts.
Eine Cousine hat allerdings auch nach der Galle-OP noch Schmerzen ab und an und muß auch täglich was einnehmen ..
 
AW: An alle Gallen-operierten??! ( wg. mir)

Ich habe auch keine Galle mehr. Mein Arzt sagte mir damals aber gleich dass sie die Gallensteine auch ohne Galle noch bilden können .
 
Oben