Wenn ich dann mal Zeit hab....

Claudia

glücklich :-)
....dann bin ich auch wieder länger hier, wir nutzen unsere gemeinsamen freien Tage und Nachmittage, wenn ich von der Arbeit komme, in den Ferien und sind unterwegs..... Und wenn ich dann noch Zeit finde, dann gibts auch ein paar Bilder von Irland, Zoo, Kurzurlaub auf dem Boot.....heute waren wir spontan in ner Tropfsteinhöhle und nachher noch bummeln...mal gucken wo unser Finger auf der Landkarte morgen beim Frühstück fürs Wochenende landet.

:winke:
Claudia
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wenn ich dann mal Zeit hab....

Geniess die Tage - ist doch auch viel schöner und wichtiger :)

Aber über Fotos freu ich mich dann trotzdem :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn ich dann mal Zeit hab....

Ja, auf Irlandbilder wart ich auch schon lange :zwinker:

Geniesst die restliche Schulferienzeit noch, Claudia

*winkrüber* J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn ich dann mal Zeit hab....

ist schon richtig das ihr euch paar schöne Tage macht :bussi: viel spaß weiterhin.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wenn ich dann mal Zeit hab....

Ich wünsche euch noch eine schöne Ferienzeit,uuuund ich freue mich auf Bildchen:zeitung::hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich dann mal Zeit hab....

Daaanke! :) Das Wetter ist hier sooooo schön sonnig! *freu* Landkarte haben wir für heute mal nicht angeguckt, wird wohl ein Gartentag werden, ich hab mir vorgenommen, mich ein bissl an die Nähmaschine zu setzen und mit meinem Buch zu den Kids in den Garten - ich hab noch nie so lagne für einen BlackDagger gebraucht :umfall:

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich dann mal Zeit hab....

:bussi: Jepp, mach ich :jaja: Ich leeeeeese und nähe zwischendurch für Deine Jungs ;-)
 
Oben