Haustiere Immer meine Sporttasche *heul

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ihr denkt euch sicher was dieser Titel hier zu suchen hat. Ich erklär es euch.

Ich geh zum Sport und danach werden die Sachen gewaschen. Also liegt die Sporttasche mit in der Waschküche.

So. Und nun kommt es. Gestern war ich beim Sport - wollte danach Duschen gehen und mir kam aus meinem Spint Kater makier duft entgegen :wuerg.

Im Auto hab ich das nich gerochen, Duschen konnt ich vergessen denn mein Handtuch etc hat es gleich mit aufgezogen :wuerg:

Warum? Was haben die Katzen mit meiner Tasche? Es ist nicht das erste mal, und wie kann ich es verhindern? (Außer die Tasche mit rein nehmen oder die Tür zu lassen.


lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Immer meine Sporttasche *heul

Hm das hattest nicht geschrieben das auch fremde Kater bei euch durch die Waschküche maschieren ;) Ich weiß es nicht was zu tun wäre..außer TÜr zu ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Immer meine Sporttasche *heul

Das weiß ich gar nicht ob fremde Kater da sind. Der einzigste den ich kannte, der lebt schon länger nicht mehr...

lg
 

Evi

Nähfee
AW: Immer meine Sporttasche *heul

Eins habe ich im laufe der Jahre im Zusammenleben mit Katzen gelernt, nie offene Reisetaschen stehen lassen, keine Wäscheberge rumliegen lassen.:rolleyes:

Ich weiß auch nicht, markiert wird bei uns zwar nur im Freigehege, aber ab und an sind dann auch mal o.g. Sachen dran. Entweder ist die Wäsche zu sauber und braucht Katzenduft, oder die Dreckwäsche riecht nach Schweiß und somit nach Ammoniak und muß überduftet werden.

Ich seh es als Erziehungsmaßnahme, nach dem Motto, laß doch Deine Sachen nicht überall rumkullern.:cool:

Bei uns sind auch alle Katzen kastriert, aber auch Kastraten markieren mitunter und Katzen sind auch nicht besser als Kater.:rolleyes:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Immer meine Sporttasche *heul

Meine Kater makieren auch, obwohl sie sehr jung waren, als sie kastriert wurden.

Tasche zu machen :zwinker:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Immer meine Sporttasche *heul

Der Kater wird Dich sehr mögen und mit dem markieren vermischt er Deinen Duft mit seinem :jaja: Stell die Tasche irgendwo hin wo er nicht dran kann.
 
Oben