Herbst / Winterjacke 116 / 122 ????

kieselchen

Edelsteinchen
... hat jemand von euch evtl. schon aussortiert?

und auch Zeit und Lust mir per Fotos mal zu zeigen was ich evtl. kaufen könnte??? :)

Danke..


.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herbst / Winterjacke 116 / 122 ????

Andrea, ich habe gerade Klamotten eingestellt, darunter ist eine ganz süße Winterjacke von Vertbaudet, allerdings in Gr. 134 ! Schau einfach mal, ob das was wäre !

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Herbst / Winterjacke 116 / 122 ????

..*duckundweg* Helgaleinchen nie und nimmer mach ich dat. Sooo ne schöne Jacke wie deine is haben wir eh nich :zwinker: ..nur andere in kleiner :zahn:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Herbst / Winterjacke 116 / 122 ????

ich hätte evt. eine winterjacke von der letzten h&m saison.
da sie bei meinen schwiegereltern ist, muss ich erstmal nach einem foto fragen....
die grösse ist 116/122. kuschlig warm und in der kaputze ein flauschiges kurzes teddyfell in lila.

ach ja.. die jacke ist hell(wasauchimmer) lila kariert.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herbst / Winterjacke 116 / 122 ????

hab ne lila Herbstjacke, die ich jetzt einstelle ;-)
nix Besonderes, aber schön und 122 :jaja:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Herbst / Winterjacke 116 / 122 ????

ich guck auch nochmal...

hab da was in lila und ne Esprit in richtigem pink!!
 
Oben