Jack Wolfskin Fleecepulli oder Jacke 140 Jungs

P

Paulchen

:winke:

Was ich suche steht oben, die 128 sind echt zu klein geworden :(. Farbe ist egal, Paul trägt auch gerne orange oder rot oder violett.

Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Fleecepulli oder Jacke 140 Jungs

Hast du mal bei Jako-o geschaut? Da hab ich im Sale Fleece-Troyer für meine Jungs gekauft, allerdings schon eine Weile her, sie stehen aber noch drin, glaub ich.
 
P

Paulchen

AW: Jack Wolfskin Fleecepulli oder Jacke 140 Jungs

Ah, danke für den Tipp, ich geh gleich mal schauen, sind die reduziert?

Och - leider ausverkauft in unserer Größe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jack Wolfskin Fleecepulli oder Jacke 140 Jungs

Kann ich leider nicht mit dienen, aber sag, was machste denn mit den 128er?? Hast Du da ne Jacke, die man auch nem Mädel gut anziehen kann :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Jack Wolfskin Fleecepulli oder Jacke 140 Jungs

Ich hab einen roten Pulli (Fleece) in 128, ohen Pfoten drauf, die fallen aber echt klein aus, ich denke, er passt so mit 116/122.

Ist wie neu, Paul hat ihn nur wenige Male getragen, weil ich ihn erst Ende des Winters gekauft habe. Ich weiss allerdings gerade nicht, wo er ist, irgendwo bei den Wintersachen. Werd ihn dann auch hier einstellen.

:)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jack Wolfskin Fleecepulli oder Jacke 140 Jungs

:hahaha: dann reserviere ich schonmal, wenn ich darf :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Fleecepulli oder Jacke 140 Jungs

Ah, danke für den Tipp, ich geh gleich mal schauen, sind die reduziert?

Och - leider ausverkauft in unserer Größe!

In dem neuen Katalog gibts auf die Polartec-Jacken bis Ende August auch Rabatt hab ich gesehen. Die gefallen mir auch sehr gut und sind sicher hochwertig.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin Fleecepulli oder Jacke 140 Jungs

Hallo Katja,

ich würde auch sehr sehr gerne bei Deinen Sachen stöbern. So ab Gr. 122 und die Jack Sachen. Ich suche grad für Paul...

So von Paul zu Paul :)
 
Oben