Mein Garten Stockrosensamen

Italia

süße Fee
was kann ich damit machen?

Ich könnte die bekommen :) auf was muß ich achten ? Ich hatte solche Blumen noch nicht ..ich würd die gern einplanzen da ich die soooo sehr mag ..
 

Tamara

Prinzessin
AW: Stockrosensamen

Ich habe Stockrosensamen einfach nur dahin geschmissen wo ich sie haben wollte und gegossen. Die Samen sich auch selber aus und sie total pflegeleicht :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Stockrosensamen

Einpflanzen ?!


Sorry, Spaß bei Seite, ich hab sie damals nur eingepflanzt und wachsen lassen.

Aber du findest mit Sicherheit im Netz Beschreibungen mit Angaben!


:winke:

Rosi,
die auch mal wieder welche einpflanzen könnte ....

ja
das wollte ich ja auch :) aber ich dachte villeicht gibts was bestimmtes zu beachten :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Stockrosensamen

Das sind, mein ich, zweijährige Pflanzen. Wenn du sie jetzt sähst, blühen sie im nächsten Jahr. :jaja:
 
Oben