Mutterpasshülle aus Stoff?

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

jetzt, wo ich auch endlich meinen Mutterpass habe, hätte ich auch so gerne eine schöne Mutterpasshülle dafür. Am liebsten aus Stoff.

Im Moment habe ich die von Aptamil, die sieht eigentlich ganz hübsch aus, aber die Sprechstundenhilfe hat den Namen so doof auf den Mutterpass geschrieben, das passt jetzt alles irgendwie nicht und sieht doof aus ;)

Ich kann mich erinnern, dass Tina-Eve sich so eine schöne Hülle mit Äpfeln hat nähen lassen, wo kriegt man denn sowas? So eine hätte ich nämlich auch gerne, nicht unbedingt mit Äpfeln, aber aus einem anderen schönen Stoff.

Weiß jemand, wer sowas macht bzw wo im Netz ich solche Hüllen finde?
Ich kann leider Tinas Posting von damals nicht mehr finden...

tausend Dank!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle aus Stoff?

Ich hab meine auch von Dawanda allerdings mußt du darauf achten ob du einen Umschlag oder eine Hülle bestellst.
Ich hab eine Hülle also ich stecke den Mutterpass oben rein und wenn ich beim Arzt bin gebe ich den Mutterpass nur im Plastikumschlag ab.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle aus Stoff?

Ich hab meine auch von Dawanda allerdings mußt du darauf achten ob du einen Umschlag oder eine Hülle bestellst.
Ich hab eine Hülle also ich stecke den Mutterpass oben rein und wenn ich beim Arzt bin gebe ich den Mutterpass nur im Plastikumschlag ab.

Oh, gut, dass du das sagst. Nee, ich möchte gerne so einen Schutzumschlag - wie für die Hefte früher in der Schule ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle aus Stoff?

Oh, gut, dass du das sagst. Nee, ich möchte gerne so einen Schutzumschlag - wie für die Hefte früher in der Schule ;)

Ja wollte ich eigentlich auch aber ich hab beim bestellen nicht richtig aufgepasst.
Aber ich glaub mein Wunschumschlag wäre eh nicht anders vorhanden gewesen.
 
Oben