Auch Schneeanzug Gr. 128 aber Mädels

Juli

Gehört zum Inventar
Auch für meine Motte suche ich für den Winter schon entsprechende Anziehsachen.

Schneehose und -jacke in 128 / 134.

Winterschuhe in Gr. 32?
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Auch Schneeanzug Gr. 128 aber Mädels

Ich habe hier noch einen schönen roten Schneeanzug in Gr. 128. Wurde kaum getragen :)

Liebe Grüße
A.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auch Schneeanzug Gr. 128 aber Mädels

Hoppla, da ist aber eine geschossen :umfall:
Für die zu klein gewordene Schneehose/-jacke stell ich mich dann an :hahaha:
:winke:

Die liegt schon lange auf dem Stapel... was glaubst du denn ;) Aber es braucht noch ein wenig...

Ja sie ist ein kleiner Riese. Die hat Kilometerbeine und momentan isst sie schon wieder fast nichts, heißt, die Madame wird noch größer...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auch Schneeanzug Gr. 128 aber Mädels

Vielen Dank, nur leider leider würde meine liebe Tochter den nicht anziehen wollen!

Aber danke totzdem
 
Oben