Welcher Zoo ist der Schönste?

P

Paulchen

:winke:

ich mag mit dem Paulchen in der letzten Woche noch ein wenig Mama-Kind-Zeit machen und er wünscht sich, in einen Zoo zu gehen. Wir lieben ja den Opel Zoo, weil er so naturbelassen ist und die Tiere viel Platz haben udn außerdem tolle Kinderspielplätze da sind.

Frankfurt finde ich schlimm, da war er auch mit den Ferienspielen schon.

Köln mag ich sehr, da waren wir aber letztes Jahr. Wie sieht es also aus mit Hamburg, München, Hannover oder oder oder?

Lasst mal hören, welchen eure Kinder (und ihr) am Besten findet und warum!

Liebe Grüße,

Katja
 
P

Paulchen

AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh war gerade auf der Hannover Seite - ist der so toll, wie er dort dargestellt wird? Liest sich einfach super, auch für zwei Tage, oder?

Katja, begeistert
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Als Lokalpatriotin sa g ich natürlich Dresden :)

Aber der Zoo in Leipzig ist riesig und auch sehr sehr schön (hab ich mir sagen lassen, denn als ich da war konnte man vor lauter Menschen kaum Tiere sehen :umfall:)
Nee, im Ernst, der ist wirklich schön :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Also ich liebe ja unseren Osnabrücker Zoo!

Der ist jetzt grad noch gewachsen!

Ein toller Waldzoo, riesengroß, super tolle Abenteuerspielplätze!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Leipzig ist schön, aber mit dem Zoo Hannover kann der nicht mithalten.
Den fand ich toll. Wir waren letztes Jahr dort. Die Themenwelten und dann auch der riiiiiesen Kletterspielplatz im Anschluß waren super.
Der Hamburger Hagenbeck hat mir damals auch gefallen, aber da hatten wir noch keine Kinder und den Zoo München fand ich auch sehr schön, aber Hannover toppt :cool:.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Leipzig ist schön, aber mit dem Zoo Hannover kann der nicht mithalten.
Den fand ich toll. Wir waren letztes Jahr dort. Die Themenwelten und dann auch der riiiiiesen Kletterspielplatz im Anschluß waren super.
Der Hamburger Hagenbeck hat mir damals auch gefallen, aber da hatten wir noch keine Kinder und den Zoo München fand ich auch sehr schön, aber Hannover toppt :cool:.

:winke:


Ja, ich glaube, der ist auch für mich gerade der Schönste.... und 3 Stunden Fahrt schaffen wir schon... kann man da auch zwei Tage hinein, ich meine, ist der gross genug, dass man ihn zwei Tage nacheinander besuchen kann?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Hm, sooo riesig isser nicht, aber Euch wird sicher nicht langweilig. Ansonsten frag Meike (Micky) mal, sie hat doch bestimmt noch den ein oder anderen Kindertipp für Hannover was man noch so ansehen könnte :winke:
 
Oben