Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Steffie

Neugieriges Luder
....dass alle Mücken, sobald ilhr eine Fliegenklatsche in der Hand habt, plötzlich verschwunden sind.

Wir haben ja hier eh so ne Mückenplage. Und sobald ich dann mal ne Klatsche in die Hand nehm sind sie alle weg. Das gibts doch nicht :umfall:

Ist das bei Euch auch so, oder sind nur unsere hier so schlau :???: ?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Hihi ja und das gleiche passiert, wenn man das Licht anmacht :)
Die ganze Zeit schwirren sie einem ums Ohr und wenn man dann genervt das Licht anmacht, ist nichts mehr zu sehen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Naja, Licht haben wir hier tagsüber ja eh ;-) Ich rede von den Fliegen (die heißen in MF hier Mücken, oder eher Mucken ;-) )

Also nix, was sticht ;-)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

das kenne ich auch...:winke:

deshalb liegt die Fliegenklatsche gleich neben mir, sei es im Wohnzimmer, in der Küche oder auf Arbeit...;)

lg susi
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Eure sind schlauer wie meine, ich kriege sie fast immer :->> und die sind so penetrant geworden :bruddel:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Unsere verziehen sich meist wenn ich die erste erwischt habe "Uaaa die meint es ernst, weg hier..."
Und hier bei uns aufm Land ist das mit den Fliegen echt kein Spaß mehr :umfall: wobei die Bremsen draußen noch fieser sein können *aua*
Sagt mal kommt es mir nur so vor oder haben wir deutlich weniger Mücken (Stechdinger ;-)) als den letzten Jahren, aber dafür mehr Bremsen :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder haben wir deutlich weniger Mücken (Stechdinger ;-)) als den letzten Jahren, aber dafür mehr Bremsen :umfall:

Wir hatten bis jetzt noch keine Mücken in der Wohnung und auch noch keinen Mückenstich :???: Wahrscheinlich war der Winter für sie zu lange :mrgreen:
Bremsen haben wir nicht so viele, aber dafür Schnacken ohne Ende. Männe hat bestimmt schon locker 20 von den Dingern erlegt und ich kann diese Viecher echt nicht leiden :nein:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Bei uns sind sowohl die Schnacken als auch die Mücken/Fliegen definitiv zu oft vertreten. Und das trotz Fliegengitter an den Fenstern. Und irgendwie sind sie auch immer verschwunden, wenn ich ihnen an den Kragen will :bruddel: Und sobald ich mich dann wieder hinsetze oder lege sind sie schwuppdiwupp wieder da :ochne:
 
Oben