Danke für 5 tolle Jahre

Saso

.. gesucht und gefunden..
Heute bin ich seit 5 Jahren bei Euch angemeldet und möchte einfach mal Danke sagen.

Danke für

- tolle Tips und gute Ratschläge
- Hilfe in allen Lebenslagen
- immer offene Ohren
- Schultern zum Anlehnen
- Tolle Menschen
- herzliche Freundschaften
- lustige Treffen
-spannendes Mithibbeln ....

Ich könnt die Liste jetzt ewig fortführen, ich kürz das lieber ab und sag einfach



DANKE

und stelle mal Sekt, Tee, Saft und Knabberkram in die Runde
 

Tamara

Prinzessin
AW: Danke für 5 tolle Jahre

:knutsch: schön das Du hier bist und das ich Dich auch real kennenlernen durfte :-D

:prost:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Danke für 5 tolle Jahre

och süüüüüüüüüsse :knuutsch:

schön das DU hier bist, schön das wir uns kennen und gemeinsam schon sehr viel gelacht, gehofft, getröstet, zusammen erlebt und auch mal getuschelt haben :zwinker:

auf viele weitere gemeinsame Jahre

:weinchen:


.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Danke für 5 tolle Jahre

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Schnullerfamilie :bravo:

Ich verpasse mein Jubiläum regelmässig... :oops: vielleicht pack ich es dieses Jahr :hahaha:

So, und nun hab ich auch gleich "piep" gemacht... ich bin noch da! :cool:

Auf weitere 5 Jahre!

:winke: Sabrina, die sich einen Sekt mopst... so zum entspannen :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Danke für 5 tolle Jahre

Mella, schön., Dich kennengelernt zu haben!!

Ich nehm mir gern ein Gläschen - danke :)
 
Oben