Mützen alle Größen Sommer und Winter

Carolin

Caipirinha Queen
Hier dann noch Mützen.

Jede Mütze zum Supersparpreis von 1 Euro.

immer von links nach rechts:
dunkelblau ca. Gr.. 42,
rot: 42
blau: 44-45
blau: 42

Unten:
Sterntaler: 37-39
rosa: 37-39
rosa/blau: 37-39
attachment.php



Esprit ca.42; Sterntaler 45, Sterntaler 45 verkauft
Sterntaler 41-43; Sterntaler 41-43; Zipfelmütze 41-43
rote 45; gelbe 44-45; Sterntaler Stirnband 45
attachment.php


grauer Hut 52; Hut ca 52; Sterntaler 51 verkauft
Sanetta Hut 47; Sterntaler rosa 47; Hut ca 52
Stirnband hellblau 48/49; Stirnband Bogner Gr. S, Lillifee Hut (mit kleinen Flecken) ca 51 verkauft
attachment.php


H&M Hut NEU Gr. 80, H&M; Hut Gr. 62/68; Hut GAP 6-12 Monate
Oskosh Cordmützen 2x Gr. 4-7 (Jahre?); Diddl Mütze; Hut gefüttert 6-12 Monate
Schirmmütze
attachment.php


links Tuch Topolino 50 Cent
Tuch Sterntaler 1 Euro
Babyschuhe je 50 Cent , die beigen rasseln
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Sterntaler 47 und 51 auf dem dritten Bild bitte noch zu uns :jaja:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Du, Caro, ich hätte gerne diese Jeanshüte mit dem runden Rand (Opahüte :) )von Bild drei und vier falls noch da :)

Oder wart mal, wie gross sind die überhaupt? Für welches Alter in etwa? (sorry, kenne mich mit diesen Mützengrössen nicht aus)

:winke: J.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Du, Caro, ich hätte gerne diese Jeanshüte mit dem runden Rand (Opahüte :) )von Bild drei und vier falls noch da :)

Oder wart mal, wie gross sind die überhaupt? Für welches Alter in etwa? (sorry, kenne mich mit diesen Mützengrössen nicht aus)

:winke: J.

Sehr gerne ;-)
Hab ich dir schon zur Seite gelegt. Schickst du mir nochmal ne PN mit deiner Adresse? Dann muss ich nicht so lange suchen und kann sie schnell verschicken :zwinker:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mützen alle Größen Sommer und Winter

Du, ich hatte oben noch etwas editiert wegen der Grössen. Magst bitte mal schnell gucken :)

Lieben Gruss
J.
 
Oben