Bauchweh - Arzt?

Trixi

Seelenfänger
Vielleicht hat eines Eurer Kinder auch schon solche Symptome gehabt...

Nele hat seit einigen Tagen Schmerzen in Höhe des Bauchnabels. Aufgefallen ist mir das nur als ich sie mit Sonnenschutz eingecremt habe.
Da die Creme ja etwas fester ist, muss man halt ein bissel aufdrücken.
Bei Bewegung merkt sie gar nichts davon.

Was meint Ihr - ist das ein Thema für den Doc?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Bauchweh - Arzt?

Ich denke mal, wenn das schon einige Tage geht, sollte man schon mal zum Doc gehen. Wenn ich mit solchen Beschwerden zum Doc gehe, ist es in 2 von 3 Fällen eine Blasenentzündung.

Ich wünsche Deiner Nele eine Gute Besserung!!

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bauchweh - Arzt?

Hm, an Blasenentzündung hab ich ja nun gar nicht gedacht, eher an irgendetwas mit dem Bauchnabel. Es brennt auch nicht beim pieseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bauchweh - Arzt?

Ich würd's auch abklären lassen, trixilein. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig.

Gute Besserung :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bauchweh - Arzt?

O.k. - das könnte durchaus sein, Nele ist fast täglich im Pool und dort kaum rauszukriegen.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Bauchweh - Arzt?

Hallo!!

Ich wollt´nur mal horchen, wie es Nele geht. Wart ihr beim Arzt, oder sind die Schmerzen weg??

liebe Grüße,
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bauchweh - Arzt?

Wir waren nun doch nicht beim Doc, Bauchweh ist weg...liegt wahrscheinlich an den Temperaturen draußen - kein Pool!

Danke der Nachfrage und beim nächsten Mal geh ich dann gleich.
Ich wollt nur nicht unnötig die Pferde scheu machen.
 
Oben