Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

Claudia

glücklich :-)
Sorry, wenn ich das so *brülle*, aber endlich, endlich kehre ich dem Büro für knapp dreieinhalb Wochen den Rücken, kann die Seele baumeln lassen, meine Kinder den ganzen Tag genießen, ab nächstes Wochenende auch für zwei Wochen Familie genießen, bald zur weltunsiversumsallerbesten Freundin fliegen, .... hach!

Nils meinte eben zu mir "Mami, haben wir jetzt urluab?" "ja" "Du musst den Urlaub noch anrufen, dass wir kommen" Gesagt getan und über eine Stunde mit Corinna gequatscht. :-D

:winke:
entspannte Grüße
Claudia
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

das freut mich für Dich... wünsch Dir eine schöne Zeit...


psst... und wenn Dein Urlaub vorbei ist, bin ich dran... ab 9.8. :heilisch:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

Schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn


und ich mach heut meine letzte Nachtschicht und hab dann auch 3 Wochen frei! Ich hüpf dann mal mit dir ne Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

Na dann erhol dich man gut :bussi:
Und denk nicht nur an deinen Mann und die Kinder, sondern auch ab und an mal an dich, hm? :wink:

Ich hab noch eine Woche und dann auch 3 Wochen Ruhe (vor dem Sturm :-D)

Schönen Urlaub :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

das freut mich für Dich... wünsch Dir eine schöne Zeit...


psst... und wenn Dein Urlaub vorbei ist, bin ich dran... ab 9.8. :heilisch:

Und danach geht für Deine SÜße der Ernst des Lebens los, gelle? Darf ich Dich fragen auf welche Grundschule sie gehen wird? Gern per PN.

Schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn


und ich mach heut meine letzte Nachtschicht und hab dann auch 3 Wochen frei! Ich hüpf dann mal mit dir ne Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jau, lass uns hüpfen, das verbrennt Kalorien :achwiegu: :achwiegu:

Na dann erhol dich man gut :bussi:
Und denk nicht nur an deinen Mann und die Kinder, sondern auch ab und an mal an dich, hm? :wink:

Ich hab noch eine Woche und dann auch 3 Wochen Ruhe (vor dem Sturm :-D)

Schönen Urlaub :bussi:

Werd ich Britta :jaja: Alleine die Tatsache, dass ich morgens nicht aufstehen MUSS, sondern einfach noch liegen bleiben kann, mit den Kindern ausgiebig kuscheln kann, wir langsam und gemütlich in den Tag starten können, die läßt mich richtig aufatmen.

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

Supi! Du hast es dir auch verdient :jaja:
Ich wünsche dir erhoooolsame Tage! :bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

Na dann wünsche ich dir doch mal einen erholsamen entspannenden Urlaub und natürlich viel Spaß!

LG
Rebecca, die vom 19.07. bis 06.08. auch Urlaub hat ;-)
 
Oben