Ich hab SIEEE :-D

Alina

Selfie Queen
Meine suche habt ihr mitbekommen... und was ist??? MEINE Schwester hat heute noch eine bekommen *JUBEL* :achwiegu: :cool:


lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab SIEEE :-D

Klasse,
aber wie kommt die Decke jetzt bis morgen zu Euch :???:
Schönen Urlaub, ich freu mich auf Bilder
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab SIEEE :-D

Was kostet denn so eine Express-Sendung? Man könnte sie doch auch direkt an eure Ferienadresse nach Rügen schicken, oder?

:nix: (12,90€)

Hm... das hat meine Schwester auch gesagt...allerdings glaub ich nicht das unsere Hausbesitzer damit einverstanden wären...wenn das jeder so machen würde... wenn du verstehst was ich meine. Denn die Häuser stehen ja auf derren Grundstück im gewissen sinne... und dann würde das Paket an sie gehen..

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab SIEEE :-D

:nix: (12,90€)

Hm... das hat meine Schwester auch gesagt...allerdings glaub ich nicht das unsere Hausbesitzer damit einverstanden wären...wenn das jeder so machen würde... wenn du verstehst was ich meine. Denn die Häuser stehen ja auf derren Grundstück im gewissen sinne... und dann würde das Paket an sie gehen..

lg

Also bei 12,90 wäre mir das einen Anruf wert, um das abzuklären! Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie da was dagegen haben.
 
Oben